| Autor |
Nachricht |
| < Krise im Landesfeuerwehrverband !?!? |
|
Verfasst am:
Mo, 15.02.2010, 13:41:35
|
|
|
|
|
Es kert wol zu di wesentlichen Aufgoben der Medien über aktuelle Probleme zu berichten oder net
I behaupt iaz amol a bissl provokant zu sogen, daß a Feierwehrmonn in an Gasgeruch nochgeat sobold er nen schmeckt und schaug die Situation unter Kontrolle zu bringen bevor es Haus explodiert.
Iaz konn logisch a meglich sein daß sein Geruchssinn net so ausgeprägt isch und er in Gasgeruch net wohrnimmp, sel isch nor logisch wieder epes onders  |
|
|
|
 |
|
|
|
Verfasst am:
Di, 16.02.2010, 09:44:39
|
|
|
|
|
Hallo, Hallo,
da war bis gestern doch noch ein Beitrag vom „Faschingskrapfen“ veröffentlicht.
Wo ist dieser Beitrag geblieben - er war doch gar nicht unanständig?
Es wird wohl nicht sein, dass in diesem Forum nur mehr gewisse Meinungen Platz haben?
Wird das Forum von bestimmte Seite zensuriert?
Wo bleibt denn die Meinungsfreiheit?
Fragen über Fragen - gibt es auch Antworten? |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Di, 16.02.2010, 09:46:33
|
|
|
Moderator
|
|
jeder kann und soll hier seine meinung frei äußern! es werden nur generell mitglieder die sich ohne oder mit falschen profilangaben registrieren gelöscht. in jedem forum! jeder der hier mitdiskutieren will soll auch seine profilangaben eintragen! _________________ "Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!" |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Di, 16.02.2010, 11:18:09
|
|
|
|
|
..bravo Quattrino
und genau das ist es was mich in diesem Forum stört..
Ich habe früher sehr gerne mitgemacht und es war lässig mit den Kameraden hier zu schreiben.
Aber gerade das anonyme stört mich.Jeder kann seine Meinung kundtun.Aber dann bitteschön soll er zu seiner Identität stehen.
Ich bin viel in anderen Foren unterwegs (hockey FF udg.)
Und überall dort wo sich gemeldete User (zb.mit Steuernummer)austauschen hat das Forum einen Sinn und es geht recht geregelt zu.
Man sieht jedenfalls dass sich im FF Portal nur mehr sehr wenig tut und das ist meiner Meinng auf diesen Grund zurückzuführen.
Schade
 _________________ (Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder!)
http://www.feuerwehr-ehrenburg.it |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Di, 16.02.2010, 11:48:22
|
|
|
|
|
Ich glaube wir sollten versuchen das Forum als sachlichen Austausch zwischen den Kameraden zu verwenden, Meinungen und Ansichten Austauschen und vermehrt neue Themen aufgreifen als ständig die leidigen Themen über die angebliche Krise im Landesfeuerwehrverband oder die Polemik über das TLF der FF Waidbruck immer und immer wieder durchzukauen.
Darüber diskutieren...kein Problem, aber dass diverse Forum-Besucher ständig versuchen Druck auszuüben, die Thematik hochzuspielen und gegenseitige Sticheleien zu provuzieren finde ich hier als unpassend! _________________ "Ein Feuerwehrmann stirbt nicht! Er geht in die Hölle und fährt dort den nächsten Einsatz!" |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Di, 16.02.2010, 14:57:58
|
|
|
Moderator
|
|
schön dass diese dinge auch von anderen usern so gesehen werden  _________________ "Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!" |
|
|
|
 |
|