| Autor |
Nachricht |
| < Profile! |
|
Verfasst am:
Fr, 22.09.2006, 08:41:44
|
|
|
Moderator
|
|
Habe mir gerade ein paar Profile angeschaut und es sind mir ein Paar „lustige“ und ein paar „fragwürdige“ Einträge aufgefallen.
Z.B.
1217
Vor- und Zuname: dietmar gu****
Feuerwehr: *****
Rang: feuerwehrmann
Beruf: schüler
Oder: 1175
Vor- und Zuname: gerda pet*****
Feuerwehr:
Rang:
Beruf:
Geburtsdatum: 06.06.1967
Oder: 1151
Vor- und Zuname: luis fla****
Feuerwehr: bozen
Rang: kommandant
Beruf: feuerwehrmann
Geburtsdatum: 00.00.0000
Persönliche Beschreibung (Interessen):
prost
Website: http://www.fdgtdh.de
Oder: 1152
Vor- und Zuname: rabe******
Feuerwehr: keine
Rang: keiner
Beruf: elektriker
Geburtsdatum: 00.00.0000
x
Website: http://www.fdgtdh.de
Oder: 1121
Vor- und Zuname: t***** michael
Feuerwehr: st****
Rang: Maschinischt
Beruf: Hurentreiber
Geburtsdatum: 12.04.1975
xhghxgfhfgyxh
Und, und, und es gibt noch viele Mehr.
Was haltet ihr davon? _________________ Alle Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Persönlichkeit und Resultat einer klemmenden Umschalttaste. Ein Copyright erhebe ich nicht, wer will kann die gleichen fehler machen.
Gruß R 80 R |
|
|
|
 |
|
|
|
Verfasst am:
Fr, 22.09.2006, 09:04:49
|
|
|
|
|
Wie schon vor einiger Zeit diskutiert, sollten sich nur Nutzer anmelden können, welche sich seriös anmelden und nicht wie in letzter Zeit häufig mit irgendwelchen komisch namen und internet-adressen.
Solche Nutzer sollten meiner meinung nach von der Datenbank entfernt werden (ist auch bereits geschehen). |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Fr, 22.09.2006, 10:05:17
|
|
|
|
|
| Es sollte in Zusammenarbeit mit dem Landesverband überprüft werden ob die angegebenen Daten stimme, die meisten User sind ja e bei einer freiwilligen Wehr dabei! und jeder sollte nur einen Zugang bekommen. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Fr, 22.09.2006, 11:40:16
|
|
|
|
|
Das Problem ist dieses:
wie kann ich sicherstellen, dass die Pflichtfelder wahrheitsgemäß ausgefüllt werden? Natürlich könnte man alle Neuanmeldungen immer überprüfen und fragwürdige wieder löschen. Aber das wäre wohl zu aufwändig. Und selbst dann kann man nur "komische" und lückenhafte Einträge löschen, und weiß nicht, welche Angaben zwar ausgefüllt aber gelogen sind.
Es ist wohl in einem Forum nicht zu vermeiden, dass solche Sachen vorkommen! _________________ Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug." |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo, 25.09.2006, 08:24:58
|
|
|
|
|
| i finds schod, dass net a jeder zu seinem nomen usw. steaht. i glab uanige getrauen sich lei unter an **** nomen bestimmte äusserungen zu schreiben, weil mon sie nor net kennt. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo, 25.09.2006, 08:50:09
|
|
|
|
|
hallo ihr
ich kann bei euch auch keinen vollständigen namen aus dem profil erkennen.... aber seh ich ihn nur nicht????
haupsoch aufregen und olm über die ondern |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo, 25.09.2006, 08:53:55
|
|
|
|
|
| schwimmer hat folgendes geschrieben:: |
hallo ihr
ich kann bei euch auch keinen vollständigen namen aus dem profil erkennen.... aber seh ich ihn nur nicht????
beim beitrag auf profile klicken und ansehen -->
http://www.ff-portal.it/profile.php?mode=viewprofile&u=391 |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo, 25.09.2006, 08:54:40
|
|
|
|
|
Bravo Schwimmer genau sell sog i a!!  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo, 25.09.2006, 15:33:21
|
|
|
|
|
hallo ihr
ok, du hast bisher (habe soeben mein Profil geändert) weder meinen, noch Reinhards, Florians oder Patricks Nachnamen im Profil gefunden. Du findest aber bei uns allen genügend Informationen, um uns identifizieren zu können. _________________ Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug." |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo, 25.09.2006, 15:54:45
|
|
|
|
|
[quote="Markus"]
hallo ihr
des isch ja lächerlich, hut ab vor denen die das Forum organisieren damit wir plodern kennen...
Wichtig isch es de auserzufiltern de an scheiß schreiben und lei stänkern...und sell seinfix net die admins... _________________ J, ich bins...neuangemeldet da meine alten usernames michi87 und Pyromane nicht mehr funktionieren |
|
|
|
 |
|
|
|
Verfasst am:
Mo, 25.09.2006, 17:02:47
|
|
|
Moderator
|
|
Hallo michi87
Wir Mods. fühlen uns eigentlich nicht betroffen da man jeden unserer Namen nachvollziehen kann.
Ich glaube auch nicht das schwimmer uns damit gemeint hat.
Wir sind im generellen der Meinung, das jeder die Möglichkeit haben sollte seine Meinung zu äußern, auch ohne das er oder auch sie, die Identität öffentlich preiszugeben muss.
Es gibt viele Gründe, die einen Menschen zu einen solchen schritt veranlassen können.
Viel schlimmer sind diejenigen die bewusst mit falschen Angaben das Profil beehren (Siehe Beispiele) und das Forum von zeit zu zeit mit ein paar markanten Sprüchen aufheitern wollen.
Das mit den doppelten Anmeldungen könnte lösen das man sich bei einen der Mods über PN meldet, sein Problem bekannt gibt.
Aber das werden wir mit Admin noch lösen und eventuell bekannt geben. _________________ Alle Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Persönlichkeit und Resultat einer klemmenden Umschalttaste. Ein Copyright erhebe ich nicht, wer will kann die gleichen fehler machen.
Gruß R 80 R |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo, 25.09.2006, 17:17:01
|
|
|
|
|
Danke, R80R
Hab mich selbstan einen der Mods gewandt da ich Probleme mit meinem alten username hatte. _________________ J, ich bins...neuangemeldet da meine alten usernames michi87 und Pyromane nicht mehr funktionieren |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Do, 28.09.2006, 15:18:35
|
|
|
|
|
| geat jo e schun viel besser wia frier... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Di, 12.01.2010, 10:42:13
|
|
|
|
|
Warum wird die eigene E-Mailadresse jedem angezeigt?
Es müsste doch nicht sein, dass jeder die E-Mailadresse der User kennt. Oder? _________________ Einer für alle, alle für einen!
Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr |
|
|
|
 |
|